Top-Tipp: Gratis Glas Vase zu jeder Bestellung *

Der Blumen Blog ist eröffnet!

geschrieben am 15. November 2008 von Blumenlotse | 1 Kommentar

Hallo liebe Leser,

hiermit ernenne ich den neuen Blumen Blog von Blumenlotse.de eröffnet!

In den nächsten Tagen und Wochen wird noch einiges an dem Blog gearbeitet. Sie werden hier interessante Artikel rund um Blumen, Blumenversand, das Verschicken von Blumen im Internet und natürlich auch ein paar witzige Sachen finden.

Schauen Sie doch wieder vorbei 😉

Eine Antwort zu Der Blumen Blog ist eröffnet!

Ida
schrieb am 5. Juli 2018 um 10:44 Uhr
Online Floristik ist tatsächlich total am 'aufblühen', Ja Wortwitze finde ich super. Das Gute an diesen Online Anbieter ist die Lieferung, vor allem in Zeiten wie der Weihnachtszeit oder kurzfristigen Ereignissen von Bekannten außerhalb er eigenen Stadt. Ich bin ein großer Fan. Danke fürs Teilen.

Hinterlasse eine Antwort